Personal tools
You are here: Home Termindaten Labyrinth-Meditationen "Auf dem Weg zur Mitte"
Document Actions

Labyrinth-Meditationen "Auf dem Weg zur Mitte"

Im begehbaren Waldlabyrinth, aber auch in anderen Labyrinthen meditieren wir unseren verschlungenen Lebensweg hin zu unserer Mitte, hin zum Licht, hin zu Gott. Wir erkennen, wo wir aus dem Lot kommen und uns von unserer Mitte entfernen, wo wir Umkehren müssen.

What
When 2018-10-12 17:00 to
2018-10-14 13:00
Where Stift Börstel
Contact Email
Contact Phone 05435 9542-0 (Mo-Fr v. 8-12 Uhr)
Add event to calendar vCal
iCal
Wir gehen dabei meditativ das große Waldlabyrinth des Stiftes, beschäftigen uns aber auch mit anderen Labyrinthen. Das Zeichnen von Labyrinthen gehört selbstverständlich auch mit dazu.

Anmeldeschluss: 1. September 2018 
Kosten: 290,- € bis 350,- €  je nach Zimmerkategorie 

170426labyrinth (2).jpg


Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: